Seite drucken
Herzlich Willkommen auf den Seiten www.jagd-buehlerzell.de (Druckversion)

Aktuelles

Aktuelles

Zum Gedenken an Hermann Stöcker

Mit großer Bestürzung und Trauer nahmen wir von unserem Gründungsmitglied und 1. Vorsitzenden Hermann Stöcker Abschied.
Er wurde unerwartet Anfang Februar aus unserer Mitte gerissen.
Er hinterlässt eine große Lücke, die schwer zu schließen sein wird.
Hermann war seit der Gründung der Jagdgenossenschaft 1981 mit dabei.
Als Ausschussmitglied des Bezirkes Holenstein hatte er maßgeblich bei der Planung des Wald- und Wegenetzes mitgewirkt.
1993 übernahm er das Amt des 2. Vorsitzenden. Als der damalige 1. Vorsitzende schwer erkrankte, hat er dessen Arbeit übernommen
und wurde 2002 zum 1. Vorsitzenden gewählt. Im letzten Jahr war Hermann erneut für weitere 9 Jahre im Amt bestätigt worden.
Die Jagdgenossenschaft verliert einen 1. Vorstand, der sich großes Ansehen und Wertschätzung durch sein Auftreten und konsequentes Handeln verdient hat.
Auch bei den Nachbargenossenschaften war er ein geschätzter Kollege, der gern um seinen Rat gefragt wurde.
Er brachte seinen reichen Erfahrungsschatz, den er in seinem Beruf, in Ehrenämtern erwarb, in seiner Jagdgenossenschaft ein.
Er hatte ein Gespür für Erreichbares und verfolgte klar und ausdauernd seine Ziele.
Mit ihm verlieren wir einen wertvollen und geschätzten Vorstand und Freund, an den wir uns immer gerne erinnern werden.

http://jagd-buehlerzell.de/http://www.jagd-buehlerzell.de/de/aktuelles